Was erwartet dich? Du übernimmst die eigenverantwortliche Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Branchenawards sowie anderer Live-Formate wie z. B. Messen Du recherchierst und steuerst externe Dienstleister Du planst Marketing- und Kommunikationsstrategien und setzt diese um Du organisierst interne Events wie das Sommerfest, Weihnachtsfeiern oder die Haymarket Awards Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Du konntest praktische Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Live-Veranstaltungen sammeln Du bringst fundierte Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern rund um Veranstaltungen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools mit Du zeichnest dich durch eine routinierte Kommunikation in einer Schnittstellenfunktion sowie ausgeprägtes Organisationstalent aus Du besitzt einen engagierten, selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil sowie Reisebereitschaft Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir dir? Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer zukunftsträchtigen Branche Eine intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen unseres Patenmodells Ein attraktives Gehalt und zusätzliche Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zum Fitnessstudio, E-Bike-Leasing und ein Jobticket Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten Ein sympathisches, professionelles Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Austauschmöglichkeit mit dem Mutterkonzern Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsfreiräume für Kreativität und neue Ideen