Deine Verantwortung
1. Du unterstützt den Hauptabteilungsleiter bei der Terminorganisation inklusive Vor- und Nachbereitung sowie bei der E-Mail-Bearbeitung
2. Du planst organisatorisch und inhaltlich Veranstaltungen
3. Du übernimmst Verantwortung für übergreifende Aufgaben in der Hauptabteilung
4. Du unterstützt strategische Projekte und führst verschiedene Analyseaufgaben durch
5. Du bist zentrale Anlaufstelle für Fragen rund um die Hauptabteilung
Deine Kompetenz
6. Du bist Kaufmann/frau oder Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen oder hast eine vergleichbare Qualifikation
7. Du hast Spaß am strategischen Denken und Arbeiten
8. Du kannst komplexe Themen erfassen und zielgruppenorientiert aufbereiten
9. Die Kommunikation mit verschiedenen Fachbereichen und unterschiedlichen Stakeholdern bereiten Dir Freude
10. Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint
11. Du arbeitest gerne selbstständig, eigenverantwortlich und es fällt Dir leicht, Dich selbst zu organisieren
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Dir Raum bietet, sich zu entfalten. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
12. flexible Arbeitszeit und -orte
13. hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
14. Betriebssport
15. Kinderbetreuung