Der größte europäische Flugzeughersteller AIRBUS sucht Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen möchten.
Wir bieten im Rahmen dieser Vakanz:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen. Übernehmen Sie Verantwortung in der über uns zu besetzenden, nachfolgend detailliert beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
* Prüfung und Sicherstellung der Ausführung der Bestellaufträge
* Eigenverantwortliche Bestellabwicklung und Überwachung
* Abstimmung und Abwicklung bei Klärungen sowie Abweichungen mit Anforderern/
* Fachabteilungen, strategischem Einkauf sowie Lieferant
* Day to Day Management und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports
* Prüfung und Freigabe von Lieferantenrechnung
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten
* Bearbeitung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung in SAP Details anzeigen
* Aktive Mitwirkung und Projektmanagementunterstützung im Bereich Supply Chain Management
* Projektunterstützung/-mitarbeit im Rahmen von Verbesserungsinitiativen und Vertretung der Supply Chain Management Prinzipien
* Teilnahme an Projektmeetings sowie Workshops mit entsprechender Vor- und Nachbereitung
Persönliche Anforderungen:
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
* Eine selbstständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Studium
* Wirtschaftsingenieur mind. Bachelor-Studiengang oder
* Betriebswirtschaft mind. Bachelor-Studiengang oder
* Wirtschaftswissenschaften mind. Bachelor-Studiengang
Berufserfahrung
* Supply Chain mind. über 3 Jahre
* Solide Einkaufserfahrung (Bedarfsermittlung, Bestellungen anlegen/anmahnen, Auftragsbestätigungen pflegen) muss vorhanden sein
* Erfahrung im Projektmanagement ist notwendig
IT
* MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse
* Gute SAP Kenntnisse (idealerweise SAP OP3/LM3), MySupply und AirSupply sollten vorhanden sein
Sprachkenntnisse
* Deutsch mind. verhandlungssicher
* Englisch mind. verhandlungssicher
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt unter inklusion@cenis und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.