Die Leifheit AG ist ein führender Anbieter von Haushaltswaren in Europa. Als Teil unseres Teams werden Sie befristet für zwei Jahre an unserem Standort in Nassau bei Koblenz tätig sein.Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Als Servicekraft im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören:Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantwortenEingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassenInput aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleitenEingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeitenWeitere Aufgaben: Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop.Zu Ihren Qualifikationen gehören:Kaufmännische AusbildungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und EigeninitiativeHohes Kunden- und ServicebewusstseinWir bieten Ihnen:Ein interessantes Arbeitsgebiet mit vielfältigen AufgabenEine stabile Arbeit in einem angenehmen ArbeitsumfeldMitarbeit in einem engagierten TeamEine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen ArbeitszeitenMöglichkeiten zum mobilen Arbeiten30 Tage UrlaubIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenDas Gehalt beträgt ca. € 35.000 bis € 45.000 pro Jahr, abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.