Einleitung BRP Jet Action steht für actionreiche Freizeitgestaltung. Bereits seit 1991 bieten wir nun schon Produkte an, die das Leben bereichern und für unvergessliche Erlebnisse sorgen. Uns zeichnet eine familiäre Atmosphäre und eine flache Hierarchie aus. Das gesamte Team ist begeistert von unseren Produkten, besonders da wir jedem Mitarbeiter die Möglichkeit bieten auch privat ein Fahrzeug zu nutzen. 2011 haben wir das erste offizielle BRP Power Sport Center in Deutschland eröffnet. Außerdem haben wir als erster BRP Vertragshändler in NRW den Can-Am Spyder Roadster in unser Programm aufnehmen dürfen. Unser Sortiment umfasst folgende Produkte der Marke BRP: Sea-Doo Watercraft, Can-Am ATV, Can-Am Sport Quad's, Can-Am SSV, Can-Am Spyder und Can-Am Ryker. Aufgaben Zu den wichtigsten Aufgaben gehört die Organisation des Büroalltags und das Erledigen des allgemeinen Schriftverkehrs. Wichtige Arbeitsbereiche sind die Unterstützung im Verkauf und Instandhaltung und Verbesserung in der IT. Da wir ein mittelständisches Unternehmen sind, überschneiden sich viele Abteilungen, sodass der Einsatz nach Bedarf in verschiedenen Bereichen gewünscht ist. Qualifikation Organisations- und Planungstalent. Komplexe Zusammenhänge verstehen. gute Ausdrucksweise. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit. Flexibilität (aufgrund der Vielfalt der Aufgaben). Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten. IT-Kenntnisse wünschenswert (Netzwerkaufbau und PC-Wartungen). Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung