Dein neuer Betrieb
[Optik Kockmann in Dülmen]
Über uns
Du hast bereits mit dem Gedanken einer Selbständigkeit gespielt? Wir bieten dir die Möglichkeit, das Wachstum eines mittelständischen Familienunternehmens aktiv mitzugestalten: Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und jeder Menge Gestaltungsspielraum bist du bei uns Unternehmerin oder Unternehmer im Unternehmen und kannst dich selbst verwirklichen – in großen Geschäften mit langer Tradition.
Optik Kockmann - seit über 60 Jahren prägen wir die Augenoptik in Dülmen und stehen für die perfekte Verbindung aus Tradition und Innovation.
Mit großer Leidenschaft und hoher fachlicher Expertise begeistern wir unseren Kundinnen und Kunden mit individuellen Lösungen für bestes Sehen und einen unverwechselbaren Look.
Mithilfe modernster technischer Ausstattung – unter anderem der Rodenstock DNEye-Scanner und Impressionist – und hauseigener Werkstatt sorgen wir dabei für den perfekten Service, für den wir in der ganzen Region bekannt sind.
Du möchtest das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte von Optik Kockmann mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben
* Dir obliegt die Verantwortung aller organisatorischen Prozesse inkl. Personal- und Urlaubsplanung
* Als Betriebsleiter (m/w/d) führst, entwickelst und motivierst du ein hochqualifiziertes Team
* Du trägst die Umsatzverantwortung und behältst stets die Wirtschaftlichkeit des Betriebs im Auge
* Mit deiner vorausschauenden Denkweise planst und überwachst du den Bestand und gewährleistest einen reibungslosen Betriebsablauf
* Mit lokalen Marketingmaßnahmen und einer ansprechenden Präsentation des Betriebes sorgst du für ein stets frisches und sauberes Erscheinungsbild des Ladenlokals
* Du empfängst unsere Kunden mit deiner offenen und herzlichen Art und begeisterst mit bedarfsgerechter Beratung, hohem Service, Spitzenqualität und vor allem genug Zeit für den Kunden
Dein Profil
* Du bist Augenoptikermeister (m/w/d) oder hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik
* Du bist eine starke Persönlichkeit und hast Freude daran, Kunden von unseren Brillen zu begeistern
* Hohe Flexibilität und gute Teamfähigkeit zeichnen dich aus
* Verantwortungsvolles und eigenverantwortliches Arbeiten sind für dich selbstverständlich
* Du bist zuverlässig und besitzt ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Idealerweise kannst du bereits einige Jahre Führungserfahrung vorweisen
Unser Angebot
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem renommierten und erfolgreichen Familienunternehmen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag ohne Probezeit
* 6 Wochen Urlaub pro Kalenderjahr
* Attraktives Gehalt zzgl. umfangreicher Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Kita-Zuschüsse, Dienstfahrrad etc.)
* Vollständig privat nutzbarer Firmenwagen
* Viel Zeit für die Beratung deiner Kunden; keine Fragenkataloge, keine Massenabfertigung
* Exklusive Brillenkollektionen
* Zwei kostenlose Brillen pro Jahr und weitere attraktive Eigenbedarfsregelungen für dich und deine Familie
* Fachspezifische Weiterbildungsangebote für deine persönliche sowie berufliche Entwicklung
* Zuschuss zu den Umzugskosten bei Wohnortwechsel
* Vollklimatisierte Ladenlokale
* Und natürlich: Spaß bei der Arbeit und tolle Kolleginnen und Kollegen
Jetzt bewerben
Willst du dich direkt bewerben? Klicke hierzu unten auf den "Auf diese Stelle bewerben"-Button.
Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an bewerbung@viehoff-gruppe.de schicken.
Falls du erstmal unverbindlich Kontakt aufnehmen möchtest, dann kontaktiere uns per Whatsapp oder telefonisch unter 0251 48 235 149.
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.