Einleitung Wir, die Raiffeisenbank Ehekirchen-Oberhausen eG, sind ein erfolgreicher regionaler Finanzdienstleister mit zwei Geschäftsstellen und rund 40 Mitarbeitern. Als genossenschaftlicher Arbeitgeber sichern wir die nachhaltige wirtschaftliche Unabhängigkeit unserer Mitarbeiter und Kunden. Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenpflege Durchführung von allgemeinen Assistenzaufgaben Qualifikation eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung, idealerweise eine Bankausbildung Kenntnisse in genossenschaftlichen Bankanwendungsverfahren sind von Vorteil eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplätzen. Eine leistungsgerechte Vergütung und adäquate Sozialleistungen. Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit vielseitigen Karrierewegen. Benefits wie Krankenzusatzversicherung, Bikeleasing etc. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.