Über GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
GA-tec ist ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Mit über 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen gelingt es uns, durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Ihre Rolle
Als Mitarbeiter bei GA-tec werden Sie Teil eines dynamischen Teams und haben die Möglichkeit, Ihre individuelle Karriereentwicklung zu gestalten.
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihren beruflichen Aufstieg und unterstützt Sie bei Ihrem Wachstum.
Ihre Aufgaben
1. Kalkulation (Funktional bzw. Detailpauschal) und Pauschalisierung von Großprojekten ab 5 Mio.€ im Bereich der Elektrotechnik oder Versorgungstechnik
Durchführung von Systemchecks
2. Unterstützung der Niederlassungen und Standorte in der Projektabwicklung
3. Erstellung von Schnittstellenlisten
Ihre Voraussetzungen
1. Ingenieur, Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch) der Fachrichtung Elektrotechnik oder Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär)
2. Erfahrungen in der Abwicklung von Groß-Baustellen
3. Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement
4. Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Planung von Projekten
5. Gute MS Office-Kenntnisse
6. Hohe Reisebereitschaft
7. Führerschein Klasse B
Ihre Benefits
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Attraktives Vergütungspaket
5. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
6. 24/7 Unfallversicherung
7. Firmen PKW mit Privatnutzung
8. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
9. Spannende Projekte
10. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
11. Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
12. Geburtstagsgutschein
13. Vermögenswirksame Leistungen
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen