Abwicklung von Garantiefällen bei diversen Herstellern Überwachung von Wartungszyklen bei Druckern Bearbeitung von Bestellungen, Wareneingängen und Eingangsrechnungen Erstellung von Angeboten, Kundenaufträgen, Lieferscheinen und Ausgangsrechnungen Abrechnung von Garantieleistungen bei diversen Herstellern Lagerinventuren der Ersatzteile Abstimmung mit unserem technischen Außendienst Klärung von Rückfragen mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung mit SAP S4/Hana wünschenswert Erfahrung mit einem professionellen Ticket Tool IT-technisches Interesse Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit "Mitzudenken" Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes Selbstmanagement und das Talent, den Überblick zu behalten Starke organisatorische Kompetenz Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene und kooperative Unternehmenskultur sowie eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolle Aufgabenstellungen und Kundenprojekte Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sympathisches Team mit tollen, motivierten Menschen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben inkl. mobilem Arbeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge JobRad Sportangebote Betriebsrestaurant und vieles mehr