Vielfalt, Innovation und Leidenschaft – dafür steht die food safety & qualITy GmbH, ein Unternehmensverbund der apetito catering B.V. & Co. KG.
Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen unterstützt die food safety & qualITy GmbH seit 2014 paritätische Einrichtungen aus der Lebensmittelbranche bei der Erstellung, Betreuung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssicherungs- und Eigenkontrollsystemen.
Zu unseren Leistungen zählen die Vorbereitungen und Begleitungen von Zertifizierungen nach anerkannten Standards (ISO 9001), sowie die Durchführung von Hygieneaudits und Schulungen.
Weiterhin bietet die food safety & qualITy GmbH IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Gemeinschaftsverpflegung in Kita und Schulen an.
Unser Fundament ist eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet des professionellen Verpflegungsmanagements. Von der integrierten Speiseplansoftware über das Bestell- und Abrechnungssystem, einen kompetenten Kundenservice bis hin zur digitalen Plattform für das Hygiene- und Qualitätsmanagement, sowie Arbeitsschutzmanagement.
Bürohilfe (m/w/d) Büro 40h/Woche
Eintritt ab sofort im Segment Büro/sonstiges in Vollzeit - 40 Stunden/Woche | Montag bis Freitag | Studentenjob vom 01.07 - 31.10.2025.
Deine Aufgaben bei uns:
Dein Job, deine Leidenschaft: Du möchtest deine kaufmännischen Fähigkeiten in einem engagierten Team einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Unterstützung unseres Frontoffice-Teams suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit für leichte Büroarbeiten. Das ganze vom 01.07 - 31.10.2025. in Teilzeit 20h/Woche
* Du prüfst und bestätigst die Registrierung unserer Kunden
* Du organisierst und versendest die Registrierungsbriefe
* Du unterstützt das Team bei allgemeinen, administrativen Bürotätigkeiten
Das bringst du mit:
* Erste Erfahrungen im Büro oder im Verwaltungsbereich
* Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen
* Du bist ein Teamplayer, arbeitest zuverlässig, selbstständig und strukturiert
Wir bieten:
* Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* gute Anbindung an den ÖPNV und Versorgungsinfrastruktur
* Sport- und Freizeitangebote
Ob Du berufserfahren, frisch von der Schule kommst oder Quereinsteiger bist – wir ermöglichen Dir als familiengeführtes Unternehmen, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewirb Dich noch heute bei uns! Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal!
Gerne unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
Weiterführende Informationen zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Zusatzleistungen (Benefits) und zu allem, was uns wichtig ist, findest Du auf
Kontaktdaten
Uwe Heinitz
Leiter Kundenservice
Tel: 030 540044-462