Die ASSICURANZA GmbH ist ein All-Finanz-Dienstleistungs-Makler, der die gesamte Produktpalette von A wie Autoversicherung bis Z wie Zahnzusatzversicherung für Privatpersonen, Selbständige und Firmen anbietet.
Aufgaben
1. Betreuung und kontinuierlicher Ausbau unseres bestehenden Mandantenbestandes
2. Regelmäßiger Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben
3. Selbständige Terminierung Ihrer eigenen Mandantentermine
4. Neukundengewinnung mit modernen Vertriebsansätzen
5. Bedarfsgerechte Beratung unserer Mandanten und Vermittlung attraktiver Versicherungs- und Vorsorgelösungen
6. Aktive Zusammenarbeit mit dem Geschäftsinhaber und dem ASSICURANZA Team
Qualifikation
1. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation im Versicherungs- und Finanzwesen
2. Erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungs- / Finanzdienstleistungsbranche
3. Hohe organisatorische Kompetenz und selbständige Arbeitsweise
4. Spaß im Umgang mit Menschen
5. MS-Office Kenntnisse und 10-Finger-Schreiben
6. Führerschein der Klasse B und PKW
Benefits
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns zu verwirklichen und die notwendigen Kenntnisse und Prüfungen zu erlangen. Auch angelernte Bewerber/innen erhalten bei uns eine Chance und die notwendige Unterstützung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail. Ihr Ansprechpartner ist Klaus Fulci.
#J-18808-Ljbffr