Das erwartet Sie:
* Du nimmst telefonische Notfallmeldungen und Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen
* Du erbringst telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen
* Du beauftragst und koordinierst unsere Dienstleister
* Du stellst die Mobilität der Kund:innen sicher
* Du betreust die Kund:innen während des Schadenprozesses
Das bringen Sie mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kannst einschlägige Berufserfahrung vorweisen
* Du kannst idealerweise bereits praktische Erfahrung im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement sammeln
* Du verfügst über sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften
* Du bist dienstleistungsorientiert und hast das Wohl der Kund:innen stets im Blick
* Du verfügst über Organisationsgeschick
* Du hast Freude an der Arbeit im Team und bringst Dich gerne proaktiv mit Ihren Ideen ein
* Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse
* Nice to have: Du sprichst Englisch, Französisch und/oder Niederländisch