Wir, CONTORA Concierge Services, bieten deutschlandweit Premium Empfangs- und Concierge Services für luxuriöse Wohn- und Geschäftsgebäude. Unsere freundlichen Mitarbeiter sind die Visitenkarte des Hauses in dem Sie mit ganzen Herzen arbeiten.
Aufgaben
• Herzliche Begrüßung und Anmeldung der nationalen und internationalen Gäste
• Zentrale Anlaufstelle für die Mitarbeiter und Gäste des Hauses
• Kundenfreundliche Bearbeitung der Mieterwünsche - Organisation individueller Dienstleistungen
• Professionelle und serviceorientierte Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
• Zusammenarbeit mit Hausverwaltung und Facility Management
• Durchsetzung der Hausordnung
• Verwaltung der Zugangskontrolle und administrative Tätigkeiten
Qualifikation
• Ausgeprägte Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
• Gute Umgangsformen, freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick
• Loyalität und Verschwiegenheit
• Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie o.ä., Quereinsteiger sind willkommen
• Versierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ein einwandfreies Führungszeugnis
Benefits
• Eine attraktive Vergütung über dem Branchendurchschnitt
• 30 Tage Urlaub
• Geregelte Arbeitszeiten auf Basis einer 5-Tage-Woche oder in Teilzeit nach Absprache
• Soft- und Heißgetränke gratis
• Betriebliche Altersvorsorge
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein ausgeprägter Teamgedanke
• Ein sehr hochwertiges Arbeitsumfeld in modernsten Gebäuden
• Arbeitsplätze an 1A Lagen, die gut zu erreichen sind
SIE LIEBEN SERVICE?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.