Verantwortliche Betreuung und Entwicklung eines definierten Kundenportfolios nach vorgegebenen Zielen, Kundenkontakt telefonisch, schriftlich oder per Videokonferenz, Cross- und Upselling-Maßnahmen zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung, Umsatz- und Absatzentwicklung im Kundenportfolio und individuelle Beratung von Kunden zu Produkten sowie Angebotsunterbreitung und -bearbeitung.Dein Profil:kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsinnendienstgünstiger Umgang mit Präsentationsmedien und -technikenDurchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Kommunikationsverhaltengute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir Dir bieten:flexible ArbeitszeitenShopping-Card mit 50€ monatlichmöglichkeit des mobilen ArbeitensBitte gib Deine Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichlichen Eintrittstermin an.