Als Customer Manager im Customer Service Team sind Sie für die Koordination und Überwachung der Auftragsprozesse verantwortlich. Im engen Austausch mit den Vertriebsverantwortlichen und als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen behalten Sie stets den Überblick. Durch die Gewährleistung effizienter Abläufe maximieren Sie die Zufriedenheit unserer Kunden und tragen damit erheblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Diese Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 h) zu besetzen. Das erwartet Sie · Sicherstellung der reibungslosen Auftrags- und Promotionsabwicklung (Order To Cash) sowie des Konsignationsgeschäftes · Persönliche Beratung eines dedizierten Kundenkreises und eigenverantwortliche schriftliche sowie telefonische Korrespondenz · Tägliches proaktives Orderbook-Management · Pflege von Auftragsdaten in den Kundenportalen · Vorbereitung, Prüfung und Abwicklung der Retouren sowie der Dispute nach Konzernvorgabe · Bearbeitung von Sendungsreklamationen · Erstellung von Dokumentationen (Handbücher und Prozessbeschreibungen) · Kontinuierliche Prozessoptimierung · Agieren als SAP Key User Das benötigen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung · Erfahrungen im Kundenservice/ Customer Care im Bereich B2B · Gute SAP/R3 SD Kenntnisse sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets · Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Kundenkontakt und an der Repräsentation des Unternehmens · Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten auch in herausfordernden Situationen · Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten · Ausgeprägte Teamfähigkeit · Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen · Wir wollen gemeinsam wachsen. Die persönliche Weiterentwicklung durchEntwicklungsprogramme, Trainings oder E-Learningssowie dieberufliche Mobilitätinnerhalb der internationalen Groupe SEB sind uns daher besondere Anliegen. · Wir sind überzeugt, dass unsere Premium-Produkte in keinem Haushalt fehlen dürfen. Daher bieten wir Ihnen großzügige Mitarbeiterrabatteim WMF Online-Shop. · Ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurantmit vielfältigem und abwechslungsreichem Angebot sowie vergünstigten Mitarbeiterpreisen sorgt für Ihr leibliches Wohl. · Neben der ergonomischen Büroausstattung, der Möglichkeit einesJob-Rad-Leasings und derBetriebsmedizinunterstützen Sie verschiedeneGesundheitsangebotebei der Aufrechterhaltung Ihrer physischen und mentalen Gesundheit. · Sie vermissen etwas? Vorteile wie ein attraktives Gehaltspaket, eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie Mobile Office-Möglichkeiten, kostenlose Parkmöglichkeiten, köstliche kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Mitarbeiterevents oder Corporate Benefits sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt (ganz einfach auch ohne Anschreiben) und maximieren Sie gemeinsam mit dem Customer Service Team die Zufriedenheit unserer Kunden Additional Information · Duration (if applicable): Unbefristet · Job Type: Festanstellung · City: Geislingen/Steige · Company description: Schreiben Sie mit uns (Ihre) Geschichte Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktionalität und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der Stärke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafür bestens gerüstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfältige internationale Karrieremöglichkeiten. Für unsere Ziele brauchen wir Gestalterinnen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fußabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten. · Schedule: Teilzeit · Working place (LinkedIn):