Als Teil einer Unternehemsgruppe suchen wir für unser innovatives Startup zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und kundenorientierte(n) Kundensupport-Mitarbeiter(in) und Event-Assistenten(in) in Vollzeit / Teilzeit. Wir bieten eine moderne Arbeitsplatzgestaltung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Homeoffice.
Als starke Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten bist Du bei uns richtig, denn Dich zeichnet eine hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft aus. Bei Deiner Arbeit achtest Du besonders auf Details, arbeitest sehr gewissenhaft und präzise. Dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten in Kombination mit Offenheit und interkulturellen Kompetenzen machen Dich zu einem wichtigen Teil des Teams.
Aufgaben
* Aufbau und Betreuung des Kundensupports für Health und SkinCare Produkte
* Bearbeitung von Kundenanfragen, -beschwerden und Retouren
* Unterstützung bei der Umsetzung von Provisionsmodellen
* Assistenz im Eventmanagement
* Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Gesundheit, Kosmetik, Vertrieb oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im Kundensupport und Umgang mit Provisionsmodellen
* Kenntnisse im Eventmanagement von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Kenntnisse in digitalen Kollaborationstools (z.B. Slack, Motion, CRM, ERP)
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Grundlagen der DSGVO kennen oder Datenschutz-Zertifikat
* Bereitwilligkeit für Compliance und IT-Schulungen
Benefits
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von Beginn an mitgestalten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungsprozesse
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (Teamleiter)
* Attraktive Vergütung, Parkplatz und gutes Arbeitsklima
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf Deine aussagekräftige Bewerbung!