Für [ein] namhaftes Online-Aktionshaus, suchen wir eilig motivierte und freundliche Kundenberater (m/w/d). Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenterperzukunft.de DIE AUFGABEN IM ONLINE-AUKTIONSHAUS: Kundenanliegen und Beschwerden entgegennehmen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Kundenkonten klären und Änderungen vornehmen Sicherung der Qualität mittels Zufriedenheitsumfragen (per E-Mail) Probleme und Unstimmigkeiten überprüfen und klären Aufnahme von Neukunden und Pflege der Datenbank IHR PROFIL: Affinität und Interesse für Aktionshäuser Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Internet Sichere Rechtschreibung sowie Grammatik in Deutsch Schicht- und Wochenendbereitschaft Service- und Kundenorientierung Referenznummer: 12016-10002147309-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Friedrichshain und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenterperzukunft.de FD-2