Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) im EDV Umfeld in Oldenburg Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Technologie nutzen, um erstklassigen Kundenservice zu bieten? Wir suchen engagierte Personen für die Position als Service Desk Mitarbeiter. In dieser Rolle werden Sie unsere Kunden unterstützen, technische Herausforderungen zu bewältigen, Lösungen zu finden und eine enge Beziehung aufzubauen, um sicherzustellen, dass ihre IT-Anforderungen optimal erfüllt werden. JOBPROFIL • Annahme von Kundenanrufen und Bearbeitung der Anfragen und IT-Störungen • Durchführung von Identifikationsprüfungen • Aktualisierung der Kundendatenbank KENNTNISSE • Annahme von Kundenanrufen und Bearbeitung der Anfragen und IT-Störungen • Durchführung von Identifikationsprüfungen • Aktualisierung der Kundendatenbank Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal