Ihre Aufgaben:
* Übernahme von administrativen Aufgaben, wie Postbearbeitung, Telefonate, Materialbestellung, Büromanagement
* Sicherung und Pflege der internen Daten (Verteilerlisten, gemeinsame Laufwerke, Zugriff auf Systeme etc.)
* Organisation und Unterstützung bei internen Besprechungen, einschließlich Teambesprechungen und -Schulungen sowie Teambuilding-Veranstaltungen
* Koordination interner Gruppentreffen, wie z. B. größere Teamveranstaltungen, Schulungen und persönliche DACH ALL-Meetings, verwaltet Tagesordnungen
* Spesenabwicklung (abhängig von der Nutzung der Spesen-App), Unterstützung des Expense-Tool
* Zusammenarbeit bei Abrechnungsfragen mit der Finanzabteilung (Zuordnung der Rechnungen)
* Unterstützung bei der Koordination von Vertragsfreigaben und Unterschriften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Erfahrung im Bereich Assistenz/ Vertragsmanagement
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, einschließlich MS PowerPoint, Excel und Word erforderlich
* Google Workspace-Kenntnisse sind von Vorteil
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Gutes Urteilsvermögen, vorausschauendes Denken und lösungsorientiertes Handeln in einer Vielzahl von Situationen
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team