Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech,sucht ab sofort für den Fachbereichöffentliche Sicherheit und Ordnungeine/einen Sachbearbeiter/in(m/w/d) in Teilzeit mit 27 Wochenstunden Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Sachbearbeitung im Melde- und Passwesen, Fundwesen und Fischereiwesen Standesamt Allgemeine Aufgaben wie Telefonvermittlung, Führen der Gebührenkasse, Erstellen von Statistiken Wir wünschen uns von Ihnen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oderBeschäftigtenlehrgang I) bzw. als Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und möglichst Erfahrung mit fachspezifischen Programmen der AKDB Freundliches und sicheres Auftreten, Kunden- und Serviceorientierung Selbständige und eigenverantwortlicher Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Vorteile Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD bzw. BayBesG mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich beitragsfreier betrieblicher Altersversorgung Gleitende Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsmarktzulage und einen Fahrkostenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement, EGYM Wellpass, Fahrradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung Wir freuen uns über Ihr Interesse,bitte bewerben Sie sich über unser Bewerberportalunter www.diessen.de Für Auskünfte steht Ihnen Herr Karl Heinz Springer unter08807/9294-24 zur Verfügung.