WER WIR SIND
Wir sind EssilorLuxottica, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Design, Herstellung und Vertrieb von Brillengläsern, Brillenfassungen und Sonnenbrillen. Das Unternehmen vereint das sich ergänzende Fachwissen zweier Branchenpioniere - der eine in fortschrittliche Entwicklung von Brillenglas Technologien, der andere in der handwerklichen Herstellung ikonischer Brillen. So entsteht ein vertikal integriertes Unternehmen, das einzigartig auf dem Markt positioniert ist, um den sich kontinuierlich weiter entwickelten Sehbedürfnissen der Welt und der globalen Nachfrage einer wachsenden Brillenindustrie gerecht zu werden.
Mit mehr als 180.000 engagierten Mitarbeitern in 150 Ländern, die unsere einzigartigen und renommierten Marken vorantreiben, sind unsere Mitarbeiter kreativ, engagiert und werden für ihre einzigartigen Perspektiven und ihre Individualität hochgeschätzt. Mit unserer Vision „ See More be More“ ermöglichen wir es Menschen Ihre Lebensqualität mittels unserer innovativen Designs und Technologien, unserer außergewöhnlichen Qualität und unserer hochmodernen Verarbeitungsmethoden zu optimieren. Jeden Tag tragen wir dazu bei die Sehbedürfnisse und die Sicht auf die Welt von Millionen von Menschen zu verbessern.
INFIELD Safety ist Hersteller von bedarfsgerechten und hochwertigen Schutzbrillen sowie professionellen Gehörschutzlösungen. Seit den Anfängen in den 1990er-Jahren ist INFIELD Safety ein Marktführer für sämtliche Problemstellungen rund um das Sehen und Hören am Arbeitsplatz und eine feste Größe auf dem Markt für Produkte der persönlichen Schutzausrüstung (PSA).
INFIELD Safety ist Mitglied des EssilorLuxottica-Konzerns, dem Weltmarktführer für Brillengläser und Brillenfassungen. In mehr als 500 Produktionsstätten weltweit entwickeln über 200.000 Mitarbeiter eine große Vielzahl an Produkten, um das menschliche Auge zu unterstützen, zu korrigieren und zu schützen. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams in Solingen suchen wir ab sofort eine/n
Assistent (m/w/d) im Kundenservice Backoffice
Deine Aufgaben
• Bindeglied zwischen dem Kundenservice und der Leitung des Kundenservicecenters
• Stammdatenanlage und Adressänderungen bei GBS und SAP
• Pflege der offenen Postenlisten und Erstellung des Rechnungsuploads
• Ansprechpartner für Lieferbereich-Anfragen und Stornierungen
• Allgemeiner Support für Onlineeingaben unserer Kunden
• Pflege und Kundensupport unserer Online-Applikationen
Dein Profil
• Freude an digitalen Medien und eine hohe IT-Affinität
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker (m/w/d), Hörgeräteakustiker (m/w/d) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Idealerweise erste Erfahrungen in einem Kundenservicecenter / CIC
• Sehr gute Englischkenntnisse
• Freundliches Auftreten, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
• Routinierter Umgang mit MS-Office
Wir bieten
• Intensive Einarbeitung
• Geregelte Arbeitszeiten bzw. 4- oder 5-Tage Woche
• Mitarbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
• 30 Urlaubstage • Kostengünstiges Fahrrad-Leasing
• Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und finanzielle Vergünstigungen eines Weltkonzerns
Viele weitere interessante freiwillige Leistungen INFIELD Safety bietet Dir die Möglichkeit, in einem hochmotivierten Team einen bestehenden Kundenkreis zu betreuen und Deine Freude und Kreativität an digitalen Medien einzubringen.
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