Unternehmensbeschreibung
Wir ernähren die Welt, versorgen sie mit Energie, sichern die Mobilität und geben den Menschen ein Zuhause. Von unseren Wurzeln im genossenschaftlichen Landhandel aus haben wir uns zu einer globalen Unternehmensgruppe entwickelt. Fast 25.000 Kolleginnen und Kollegen entwickeln in 47 Ländern innovative und nachhaltige Lösungen für die Grundbedürfnisse Ernährung, Wohnen, Wärme, Strom und Mobilität. In Deutschland gehören wir in unseren Geschäftsbereichen Agrar, Bau sowie Wärme & Mobilität zu den führenden Unternehmen.
Gemeinsam tun wir, was wirklich wichtig ist – deshalb zählt der Beitrag jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters.
Wir suchen für unsere Organisationseinheit Technik / Service & Parts für das Team Customer Service zum nächstmöglichen Termin einen:
Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d).
Wir sind ein innovativer und wachsender Online-Shop, der sich auf Ersatzteile im Bereich Landwirtschaftstechnik spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten – von der Bestellung bis zum Kundenservice. Um unsere Kunden noch besser zu betreuen, suchen wir Verstärkung für unser Customer-Service-Team.
Stellenbeschreibung
* Kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden per E-Mail, Telefon und Chat.
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bestellungen, Lieferungen, Retouren und allgemeinen Anliegen.
* Eigenständige Lösung von Problemen und Anliegen.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem System.
Qualifikationen
* Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder eine vergleichbare Tätigkeit.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen.
* Schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung.
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max.10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Larissa Rychlik (Personalabteilung) gerne für Sie da: +49 1511 6104974.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7650H,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com