Sie suchen eine neue Herausforderung in der Branche IT/Telekommunikation? TIMEPARTNER hat die passende Stelle als Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) für Sie Vorteile, die wir bieten Vollzeit 2-Schicht (Früh/Spät) 14,15 € pro Stunde Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Bis zu 30 Tage Urlaub nach Tarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Teamorientierte Arbeitsweise Internationale Zusammenarbeit Aufgabenbereich Telefonische und schriftliche Betreuung von Endkunden und der Kunden unserer Vertragspartner Erster Ansprechpartner und Lösungsfindung bei Kundeneskalationen, insbesondere Endkunden Bearbeitung, Erstellung und Abwicklung von Kostenvoranschlägen Schnittstelle zum Logistikpartner (Sendungsstatus und -verfolgung, Auftragsnachverfolgung, Rechnungsprüfung und Weiteres) Kundenübergreifendes Anlernen neuer Mitarbeiter in der Abteilung Schnittstelle zu angrenzenden Bereichen und Erstellung von Berichten für die Fachabteilungen (z. B. Finanzbuchhaltung, operative Bereiche Was Sie mitbringen sollten Berufsausbildung nicht erforderlich Berufserfahrung erforderlich Geduld Problemlösungsfähigkeiten Bereit für eine neue Herausforderung? TIMEPARTNER freut sich auf Ihre Bewerbung