Im Office motiviert und die Zukunft im Blick? Dann haben wir genau den Job der zu Dir passt: Telefonische Beratung unserer Kunden und Interessenten Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellen von Angeboten und Aufträgen Bearbeiten von Reklamationen Steuerung eines externen Call-Center-Dienstleister In der stellvertretenden Funktion: Unterstützung und Vertretung der Leitung des Customer Care Centers Mitverantwortung für die Motivation und stellv. Führung des Teams Sicherstellung der Einhaltung der Servicelevels laufendes Controlling anstehender Aufgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilung zur Verbesserung der Prozesse Das bieten wir dir: Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Beteiligung am Teamerfolg durch zusätzliche umsatzabhängige Vergütung Das bringst Du mit: Spaß am Organisieren von Arbeitsabläufen Freude am Telefonieren mit Kunden und Interessenten Strukturiertes Erledigen der täglichen Aufgaben Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Dich Ruf einfach an oder bewirb Dich gleich online. Oder sende uns gern eine E-Mail – wir melden uns schnell und freuen uns, Dich bald bei iperdi begrüßen zu dürfen