Sie haben Freude daran, Kunden individuell zuberaten und verfügen über eine sympathische Telefonstimme? WerdenSie Teil unseres Teams! Aktuell suchen wir im Auftrag unsererKunden einen freundlichen Kundenbetreuer(m/w/d) am StandortLeipzig. Überzeugen Sie sich selbstund bewerben Sie sich jetzt online. Können Sie sich ein besseresSprungbrett in die Festanstellung vorstellen? Übrigens: Wir legenWert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschenmit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegenist.
* Bearbeitung von Kundenanfragensowohl schriftlich als auch telefonisch im Auftrag vonBMW
* Unterstützung der Kunden bei komplexenAnfragen zu digitalen Themen wie Fahrzeug-Apps
* Ansprechpartner/-in für Kunden bei Problemen mitgebuchten Fahrzeugdiensten und Erarbeitung möglicher Lösungsansätzeim 1st- oder 2nd-Level Support
* Weiterleitungfachspezifischer Anliegen an die zuständigen Abteilungen und engeKommunikation mit den Fachzentren
* Beratung derKunden bezüglich des bestehenden digitalenProduktportfolios
* Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängiger Informationstechnologie,idealerweise auch mit Ticketing-Tools
* Leidenschaft für Kundenservice imAutomobilbereich
* SchnelleAuffassungsgabe
* Sicherer Umgang mit gängigenInformationstechniken
* Kundenorientierte,verantwortungsbewusste und kommunikative Arbeitsweise
* Professionell, gewissenhaft und zuverlässigeVorgehensweise
* Dienstleistungs- undLösungsorientierung
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeitder BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* UmfangreicheSozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. fürTechnik, Mode, Autos usw.
* UnbefristeterArbeitsvertrag