Jobbeschreibung
Für den eingehenden Kundenservice (Inbound), für Deutschlands größtes Vergleichsportal, suchen wir sprachbegabte Kundenberater*innen
Du suchst eine:
* Abwechslungsreiche und langfristige Position in Vollzeit oder Teilzeit
* Optimale Einarbeitung durch Fachtraining & Qualitätscoachings
* Position in der Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst, sowohl als Telefon-Profi oder Quereinsteiger*in
Voraussetzungen
* Neben deinen fließenden polnischen oder rumänischen Sprachkenntnissen, in Wort und Schrift, kannst du dich auch der in deutscher Sprache verständigen
* Durch Deine ausgeprägte Servicementalität und kannst Du unseren Kunden mit einem „Lächeln am Telefon“ ein außergewöhnliches Service-Erlebnis bereiten
* Du hast idealerweise erste Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater*in / Bestandskundenbetreuer / Service Mitarbeiter*in / Quereinsteiger/ Telefonist / Vertriebsmitarbeiter*in / Kundendienst Mitarbeiter*in im Innendienst / Call-Center Agent / Telefonischer Sachbearbeiter*in / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter*in Vertrieb / Vertriebsinnendienst / kaufmännischer Mitarbeiter*in / gern auch Quereinsteiger aus den Bereichen: Kellner / Gastronomie / Mitarbeiter*in Rezeption / Front-Office Manager / Front-Office Mitarbeiter*in / Empfangsmitarbeiter*in / Friseur*in.
Wir bieten Ihnen
Deine Benefits:
* Firmenticket der BVG, Firmenkreditkarte mit monatlicher Aufladung
* betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge
* frisches Obst, Gemüse, Kaffee, Wasser und Tee so viel Du möchtest
* planbare Arbeitszeiten bis zu 2 Wochen im Voraus, zusätzliche Urlaubstage
* Entwicklungsmöglichkeiten bzw. Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Deine Perspektive:
Bei ja-dialog steht der Teamspirit, die Arbeitsatmosphäre, die fachliche und die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter*innen stets im Vordergrund. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten und sich beruflich weiterentwickeln kann.
Wenn Du einen modernen und innovativen Arbeitsplatz im Zentrum von Berlin suchst, an dem Du gern arbeitest und wo Aufstiegschancen keine leeren Versprechen sind, dann heißen wir Dich im ja-dialog Team herzlich willkommen.
Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung; bei uns erhalten auch engagierte Quereinsteiger bzw. Berufsanfänger eine Chance.