Hinzugefügt 04/07/2024
1. Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
2. Sie suchen einen Job mit Zukunft?!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, das durch seine hochwertigen Produkte und exzellenten Service überzeugt. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Kundenorientierung bietet das Unternehmen ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Verwaltung von Ersatzteilbestellungen
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
5. Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Klärung von technischen Fragen und Lieferterminen
6. Pflege und Aktualisierung der Ersatzteildatenbank
7. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Abwicklung von Ersatzteilprojekten
8. Erstellung von Berichten und Auswertungen zur Verbesserung des Ersatzteilservices
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung im Ersatzteilservice oder in einer ähnlichen Position
11. Gute technische Auffassungsgabe und Verständnis für Maschinen und Anlagen
12. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
13. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
15. Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
16. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
17. Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
19. Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung