Seit 35 Jahren sind wir die Schnittstelle zwischen Lieferanten und Baumarktkunden in allen bekannten Baumarktketten mit namhaften Herstellern als Auftraggeber. Als langjähriger Systemdienstleister in der Baumarkt-Branche kennen wir nicht nur den Markt in der D-A-CH Region, sondern sind auch europaweit tätig.
Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet den kompletten Service rund um die Verkaufsflächenpflege im Baumarkt: angefangen bei Neueinrichtungen über Umrüstungen bis hin zur kontinuierlichen Baumarktbetreuung sowie dem Key-Account-Management.
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und zuverlässigen Bürofachkraft, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und eine Leidenschaft für Büroarbeit mitbringen, dann könnten Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Die WM Sales Support GmbH & Co. KG sucht ab sofort, als Verstärkung im Team
Bürofachkraft (m/w/d)
Parchim und teilweise im Homeoffices Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung, -planung und -koordination
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
Dateneingabe und -pflege in das ERP-System
Rechnungserstellung und -kontrolle
Koordination von Terminen und Besprechungen
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb des Unternehmens
Betreuung der Baumärkte direkt und indirekt
Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Durchführen von Auf- und Umbauten am POS
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt als Büroassistenz
Du kannst Dich in den Kunden hineinversetzen und zeigst so Deine Kundenorientierung
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kontaktfähigkeit zählen zu Deinen Stärken
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Anwendungssicherer Umgang mit firmeneigener Hard- und Software
Sicherer Umgang mit MS-Office und iOS-Apple
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Eigenständiges, analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten
Unser Angebot Nach fundierter Einarbeitung bieten wir Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit
Arbeitszeit Montag bis Freitag
Feste Vergütung
30 Tage Urlaub
langfristige Zusammenarbeit im Angestelltenverhältnis
eine moderne Firmenausstattung
Mitarbeiterkonditionen bei vielen Partnern
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Einsatzbereichs mit Bewerbungsschreiben, Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugniskopien bzw. Nachweise bisheriger Tätigkeiten und Referenznummer YF-21453 an: bewerbung@wm-sales.support oder besuchen Sie unsere Website www.wm-sales.support für weitere Informationen.
Wir freuen uns auf Sie.
WM Sales Support GmbH & Co. KG
Torsten Becker
Kaufmännische Leitung
Juri-Gagarin-Ring 11
19370 Parchim
Tel: 03871-468 79 0
bewerbung@wm-sales.support
www.wm-sales.support