Ihre Aufgaben:
Für unseren Onlinevertrieb Black Forest Tyres:
1. Wareneingangsbearbeitung und Koordination des Warenflusses
2. Kontrolle und Überwachung von organisatorischen Arbeitsabläufen in der Artikelaufbereitung
3. Produkte erfassen, beschaffen und kategorisieren
4. Fotografie von Artikeln
5. Einlagerung von Artikeln
6. Verpackung und Versand von Waren
7. Sortimentspflege und Lagerorganisation
8. Ggf. Fahren und Abholen von Waren
Ihre Qualifikation:
9. Berufserfahrung im Ersatzteil-/Räderhandel und/oder in der Automobilbranche wünschenswert
10. Gute MS Office Kenntnisse
11. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
12. Führerschein der Klasse B und idealerweise BE
13. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
14. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
15. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Es erwarten Sie:
16. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
17. Faire, marktgerechte Entlohnung
18. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
19. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
20. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie