Über GA-tec:
GA-tec ist eine führende Gesellschaft in der Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Mit einem starken Team von über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, sichert uns die Zukunft und stärkt unsere Stellung am Markt durch Innovation und Fortschritt.
Mitarbeiterentwicklung:
Sie bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket und flexible Arbeitszeiten an. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Sicherheit und einen stabilen Karrierekurs.
Aufgaben:
Verantwortlichkeiten: Vertragskonforme Durchführung von Kundenprojekten als Projektleiter, Überwachung von Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie eigene Projektierung und -bearbeitung. Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Planungsleistungen. Personalführung und erster Ansprechpartner für Kundenaufträge/Anfragen. Budgetplanung und –einhaltung. Qualitätskontrolle und Dokumentation. Betreuung eines Key-Account-Kunden aus der Automobilindustrie.
Voraussetzungen:
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister. Einschlägige Erfahrung idealerweise im Bereich SHK und Rohrleitungsbau. Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung und Kalkulation von Kundenangeboten im Bereich technischer Gebäudeausrüstung SHK. Führerschein Klasse B.
Attraktive Vorteile:
30 Tage Urlaub. Geregelte Arbeitszeiten. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Attraktives Vergütungspaket. 24/7 Unfallversicherung. Firmen PKW mit Privatnutzung. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten. Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness und E-Bike/Bike-Leasing.