Starte bei uns: nach Vereinbarung
Standort(e): Düsseldorf
Unternehmensbereich: Kundencenter Protect
Das werden Deine Aufgaben sein:
Zusammen im Team unterstützt Du das Kundencenter der ProTect im Tagesgeschäft und betreust dabei ganzheitliche eigene Aufgabenbereiche. Dazu gehören u.a.:
* Du bist die Anlaufstelle für unsere Kunden und agierst dabei als Verknüpfung der Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung.
* Du bist die Stimme unserer Versicherung und handelst dabei im ständigen Telefonkontakt serviceorientiert und eigenverantwortlich.
* Mit deiner Technik-Affinität wirst du diverse Anfragen annehmen und selbstständig bearbeiten.
* Außerdem bist du dafür zuständig, eingehende Schriftstücke zu bearbeiten und diese schriftlich über das interne System zu beantworten.
Das bringst Du mit:
* Du hast bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt, hast dabei Freude am Umgang mit Menschen und bist kommunikationsstark.
* Deine Überzeugungskraft und Kundenorientierung machen es dir leicht, deine Aufgaben zuverlässig und selbstständig zu bearbeiten.
* Der routinierte Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem.
* Ein hohes Maß an Engagement und Serviceorientierung zeichnen dich aus.
Das bieten wir Dir
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung • kostenloses Mittagessen und Coffee Lounge • Home Office • Innovatives Gesundheitsmanagement • Möglichkeit einer anschließenden Werkstudententätigkeit • Unterstützung von Bachelor- und Masterarbeiten