Ihre Aufgaben:
* Professionelle und freundliche Betreuung der Telefonzentrale
* Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpersonen
* Beantwortung von Kundenanfragen und -auskünften
* Terminvereinbarung und -koordination für Service- und Verkaufstermine
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Autohaus, insbesondere in der Telefonzentrale oder im Kundenservice von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten am Telefon
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Fahrradleasing zu attraktiven Konditionen
* Professionelle Lernunterstützung und Nachhilfe für Kinder von Firmenangehörigen
* Innovatives und motivierendes Arbeitsumfeld
* Kontinuierliches Wachstum seit Firmengründung
* Sicherer Arbeitsplatz - wir zählen zu den Top 20 der größten Automobilhändler in Deutschland
* Attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei vielen Unternehmen)
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Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH
Ansprechpartnerin: Miriam Endres-Nolthenius
Gottesauer Straße 6, 76131 Karlsruhe
Tel.: +49 721 3840-402
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