Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Böblingen in unbefristeter Anstellung einen Regionalleiter (m/w/d) Facility Management in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Verantwortlich für die Ü berwachung und Gewährleistung der vertraglich vereinbarten Leistungserbringung für eine zugewiesene (Kunden-)Region Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen operativer Prozesse (Continuous Improvement) unter Anwendung gängiger Best Practice-Methoden Konzeption entsprechender kundenspezifischer Instandhaltungsstrategien unter der Berücksichtigung vorgegebener KPI´s Ganzheitliche Budgetverantwortung und Erstellung regelmäßiger Forecasts für die jeweiligen Kundenstandorte zwecks Realisierung vorgegebener Business Pläne Durchführung regelmäßiger Abweichungs- und Kostenanalysen einschließlich der Ableitung entsprechender Handlungsmaßnahmen Strategische Verwaltung externer Lieferanten und Service-Anbieter mit dem Ziel die beste Preisgestaltung und Service Level-Leistung für den Kunden zu realisieren Steuerung von Safety- und Compliance-Programmen zwecks Einhaltung vorgegebener QHSE-Standards sowie geltender lokaler und nationaler Richtlinien und Vorgaben Nachhaltige Beziehungspflege auf allen Ebenen der Kundenhierarchie zwecks Verbesserung der Geschäftsbeziehungen Disziplinarische Führung und zielgerichtete Einsatzplanung der unterstellten Mitarbeiter sowie Gewährleistung eines Mentorings der Teammitglieder mit dem Ziel der Weiterentwicklung Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Facility Management (oder vergleichbar) bzw. abgeschlossene Meister- oder Techniker-Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und Branche Nachweisliche fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Sehr gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Hohes Organisationsgeschick mit interdisziplinären Aufgabenverständnis Ausgeprägte analytische Kompetenzen Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Anwendung und Durchsetzung von QHSE Prozessen Strukturierte und motivierte Persönlichkeit, die auch stressigen Situationen Stand hält Ausgeprägte Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_jobcbre.com mit Angabe der Referenznummer 162/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 56752153. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Talent Acquisition Team