Ihr neues Aufgabengebiet Als Partner Brand Manager (m/w/d) verantworten Sie die Betreuung unserer Partner Hersteller im Distributionsgeschaft Dabei unterstutzen und beraten Sie unsere Partner bei der Erschliesung neuer Absatzmarkte und Vertriebskanale Zudem vermarkten Sie unsere Distributionsdienstleistungen an unsere Partner, welche die Vermarktungs und Vertriebsstrategie ihrer Produkte unterstutzt Sie fuhren Vertragsverhandlungen und schaffen die Rahmenbedingungen, um die Erbringung und Sicherstellung unserer Distributionsdienstleistungen optimal gewahrleisten zu konnen Dabei halten Sie die Wirtschaftlichkeit und Effizienz in der Umsetzung der Dienstleistungen stets im Blick Fur die operative Umsetzung der Dienstleistungen arbeiten Sie eng mit der jeweiligen Vertriebsassistenz zusammen Sie beobachten den Markt sowie den Wettbewerb und leiten daraus operative Masnahmen ab Darum passen Sie zu uns Einschlagige Berufserfahrung aus Vertrieb, Retail oder E Commerce konnten Sie bereits sammeln; Vorerfahrung aus dem Herstellerumfeld ist fur diese Position von Vorteil Sie haben Ihre Ausbildung oder alternativ Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen ein gutes Zahlenverstandnis mit und sind versiert im Umgang mit Excel fur Statistiken und Analysen Durch Ihr aufgeschlossenes Auftreten und Ihre Begeisterungsfahigkeit fallt es Ihnen leicht, langfristige Partnerschaften zu pflegen Sie zeichnen sich durch eine losungsorientierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick aus, um die Bedurfnisse unserer Partner mit unseren Zielen optimal zu vereinen Fur die Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern sind verhandlungssichere Englischkenntnisse sehr wichtig Die Prasentation vor verschiedenen Stakeholdern und Gruppengrosen bereitet Ihnen Freude Darauf konnen Sie sich bei uns freuen Eine intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen eines Patenprogrammes erleichtert Ihnen die Orientierung in der neuen Arbeitsumgebung Durch gezielte Schulungen, Mentoring und spannende Herausforderungen haben Sie die Chance, schnell Verantwortung zu ubernehmen und in einem dynamischen Umfeld zu wachsen Eine Mischung aus Burotagen an unserem Hauptsitz in Monheim (Bayern) und mobilem Arbeiten erganzt Ihre Flexibilitat Eine flexible Gestaltung des Arbeitstages mit einer 38,5 Stunden Woche und einem Arbeitszeitkonto ermoglicht eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Werden Sie Teil eines dynamischen, sich wandelnden Unternehmens mit dem Antrieb, das Leben der Menschen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bereichern