Ihre Aufgaben
:
1. Erfassung von Ein- und Austritten, sowie Pflege von Stammdaten in den HR spezifischen Systemen
2. Pflege der Personalakten, Erstellen von Mitarbeiterausweisen
3. Tägliche Kontrolle & Bearbeitung der Zeiterfassungsdaten (Fehlerprotokolle), sowie das Erfassen & Pflegen von Schichtmodellen
4. Bearbeitung von Lohn- und Gehaltspfändungen sowie Pflegen von Altersteilzeit-Abrechnungen
5. An- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
8. Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
9. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
10. Kenntnisse der SAP und Success Factors sind wünschenswert
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit