Wir sind ein kleines mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit einer über 200 Jahre erfolgreichen Firmengeschichte. Wir liefern weltweit konfektionierte und individuell gestaltete Heimtextilien.
WIR WÜNSCHEN UNS DICH, als tatkräftige Unterstützung im Team Vertriebsinnendienst in Teilzeit 15 - 20 Wochenstunden (vor- und nachmittags).
Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung mit Auftragsbearbeitung und Disposition.
* Telemarketingaktivitäten, Kundenberatung und Neukundenakquise.
* Aufgaben im Bereich Zoll, einschließlich der Erstellung von Intrastatmeldungen und Lieferantenerklärungen.
* Schnittstelle zu unserem Versandteam für einen reibungslosen Ablauf der Aufträge.
* Zusammenarbeit und Kommunikation mit unserem Außendienst.
* EDV-Datenpflege: Du bist für die Pflege der Kundendaten im Customer Relationship Management (CRM)-System verantwortlich.
Qualifikation
* Kommunikationsfreude mit einer hohen Service- und Kundenorientierung.
* Kenntnisse und Erfahrungen im Vertriebsinnendienst. Zusätzlich sind Kenntnisse im Bereich Zoll und internationale Lieferungen wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit EDV, wie MS-Office, insbesondere EXCEL und Warenwirtschaftssystemen (ERP).
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
* Analytische Denkweise und Ideen zur Prozessverbesserung.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch/Französischkenntnisse.
Benefits
* Getränke.
* Gemeinsame Mittagessen.
* wöchentlich gemeinsames Bewegungstraining mit Personal Trainer.
* Familienunternehmen mit Herz - familienfreundlich.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Hunde sind willkommen.
Wir sind ein kleines Team mit Freude und Spaß an unseren Aufgaben und unserer täglichen Zusammenarbeit. Wir arbeiten Hand-in-Hand zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Aufträge und Lieferungen zu gewährleisten und für unsere Kunden einen sehr guten Service und eine hohe Qualität zu liefern. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an Tamara Quentell mit der Angabe Deines möglichen Eintrittstermins.
#J-18808-Ljbffr