Für unseren Kunden, eine zentral in München gelegene Kanzlei, suchen wir ab sofort eine Hotelfachfrau/ -Mann / Büroassistenz für den Empfangsbereich (m/w/d) zur unbefristeten Festanstellung.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung der Gäste
* Buchung und Koordination von Konferenzräumen und Parkplätzen
* Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
* Rechnungskontrolle
* Ansprechpartner für alle externen Dienstleister (z.B. Kurier- und Lieferdienste)
Qualifikation
* Freundliche und aufgeschlossene Art
* Dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes organisatorisches Talent
* Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Fahrtkostenzuschuss
* Essenszuschuss
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein großer Gestaltungsspielraum
* Ein zentraler Standort
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!