Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren industriellen Kunden am Standort Chemnitz suchen wir eine Assistenz (gn) im HR-Bereich für 20h/Woche.
Das sind Deine Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
2. Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
3. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
4. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
5. Auswahl passender Plattformen für Stellenschaltung
6. Erstellung zielgerichteter Stellenanzeigen
7. Veröffentlichung auf Jobportalen und Unternehmenswebsite
8. Erstellung rechtlich korrekter Arbeitszeugnisse
Was Dich für den Job auszeichnet
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau (gn)
10. Erfahrung im Personalwesen und Arbeitsrecht
11. Fundierte MS-Office, SAP und Datev-Kenntnisse
12. Sichere Deutschkenntnisse
Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984.
Für unseren industriellen Kunden am Standort Chemnitz suchen wir eine Assistenz (gn) im HR-Bereich für 20h/Woche.
Das sind Deine Vorteile
13. Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
14. Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
15. Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu 400 €
16. Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
17. Auswahl passender Plattformen für Stellenschaltung
18. Erstellung zielgerichteter Stellenanzeigen
19. Veröffentlichung auf Jobportalen und Unternehmenswebsite
20. Erstellung rechtlich korrekter Arbeitszeugnisse
Was Dich für den Job auszeichnet
Was Dich für den Job auszeichnet
21. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau (gn)
22. Erfahrung im Personalwesen und Arbeitsrecht
23. Fundierte MS-Office, SAP und Datev-Kenntnisse
24. Sichere Deutschkenntnisse
Zurück zum Stellenmarkt