Sales Support und Office Coordinator (m/w/d) in Lübbecke Für unseren namhaften Auftraggeber in Lübbecke suchen wir ab sofort: Sales Support & Office Coordinator (m/w/d) in Teilzeit PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (GVP Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Auftragsabwicklungen für Kundenaufträge: SAP gesteuerte Auftragserfassung, Materialbestellung, Wareneingangsbuchung, Systemkonfiguration, Dokumentationserstellung, Anlieferabstimmung, Lieferpapiererstellung und Fakturierung • Warenbestandsverfolgung • Büro- /Officemanagement für den Standort inklusive Materialbestellungen, Meetingsorganisation, Verwaltung der Assets und Wartungsverträge • Verwalten und liefern der Marketingmaterialanforderungen national und international Dein Profil: • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management / Customer Sales Support • Hohe Kundenorientierung • Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt • Team- und Kommunikationsfähigkeit • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen • gute SAP-Kenntnisse wünschenswert • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir dein Interesse geweckt? – Dann bewirb dich noch heute