Ihre organisatorischen Fähigkeiten sind Ihre Stärke, und Sie behalten stets den Überblick, auch wenn viele Fäden zusammenlaufen? Dann suchen wir genau Sie als engagierte Projektassistenz (m/w/d) für unseren Kunden in Dresden!
Von der Terminplanung über die Pflege von Projektlisten bis zur Reiseorganisation für Projektteams – in dieser Position sorgen Sie dafür, dass die Projekte reibungslos und effizient umgesetzt werden.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten und fordern Sie Ihr Organisationstalent im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in einem dynamischen und innovativen Unternehmen heraus! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie
* Attraktives Entgelt
* Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Intensive Einarbeitung sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Firmeneigene Parkplätze sowie die Möglichkeiten zum Bike Leasing
* ... und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Organisation und Koordination von Terminen, Empfang und Betreuung von Gästen sowie die vollständige Planung und Nachbereitung von Meetings, inklusive Raum- und Verpflegungsmanagement
* Verwaltung und Aktualisierung von Projektdaten, Offenen-Punkte-Listen und Aktionsplänen zur Unterstützung der Projektleitung
* Reiseorganisation für Projektmitarbeiter, insbesondere die Abwicklung von Visa-Anträgen und Abstimmungen mit Behörden
* Übernahme administrativer Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Botschaften, Erstellung von Vorlagen und Koordination mit Übersetzungsbüros
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Unterstützung bei der Verwaltung der Telefonzentrale im Vertretungsfall
* Verantwortung für die Beschaffung und Überwachung von Büromaterial bei Bedarf in Vertretungssituationen
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste praktische Erfahrung in einer Assistenzrolle
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Eigeninitiative und Flexibilität
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Organisationskompetenz
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, mindestens auf einem sehr guten Niveau, in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.