Deine Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen von Kunden, Versicherungen, Schadensteuerern oder Maklern
* Beratung der Kunden zu Abläufen und Terminvereinbarungen
* Buchung von Besichtigungsterminen
* Koordination von Terminen zwischen Kunden und Drive-Ins
* Verwaltung und Bearbeitung des Infopostfaches
* Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen
* Pflege der Kunden- und Auftragsdaten in der hausinternen Software
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung verschiedener Aufgaben während des Tagesgeschäfts im Back Office
Was du mitbringen solltest:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise in der Automobilbranche oder im Schadenmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick zu behalten.
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Das bieten wir:
* Bei uns herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Du hast die Möglichkeit an arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen teilzunehmen
* Wir bieten regelmäßige Teamevents und eine attraktive, der Aufgabe entsprechenden Bezahlung
Über uns
Jung, dynamisch und weltweit vertreten. Wir haben uns auf innovatives Management bei großen Hagelereignissen spezialisiert und betreuen seit über 10 Jahren die namhaftesten Versicherungen, Autohäuser und Schadensteuerer in verschiedenen Ländern.