Ihre Aufgaben
1. Telefonische Auskunftserteilung rund um das Bankgeschäft
2. Fallabschließende Bearbeitung aller Standard- Geschäftsvorfälle
3. Bearbeitung von medialen Servicewünschen
4. vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme und Terminvereinbarung
Gute Gründe für Ihre Mitarbeit in unserem Haus
5. leistungsgerechte Vergütung auf der Grundlage des TVöD-S mit, Monatsgehältern
6. variable Arbeitszeiten mit der individuellen Option des mobilen Arbeitens
7. Urlaubstage und die Möglichkeit auf Bonustage
8. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
9. Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement wie Hansefit, JobRad-Leasing und vieles mehr
Sie überzeugen uns durch
10. eine hohe Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
11. sympathisches Auftreten, auch am Telefon
12. das sichere Handling digitaler Technologien und verschiedener Software-Systeme
13. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Vorkenntnisse bei einem Kreditinstitut oder Finanzdienstleister sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Freuen Sie sich auf eine neue Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld. Bei Ihrer Einarbeitung und Weiterentwicklung unterstützen wir Sie ganz persönlich.
Für Vorabinformationen stehen Ihnen Micha Reitzenstein (Leiter Kunden-Service-Center) unter 1 -5, Stephan Janssen (Bereichsleiter Vertriebssteuerung) unter 1 -2 und Andreas Fahle (Bereichsleiter Personal), 1 -2, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!