Bei einem unserer namhaften Kunden in Niederkrüchten bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Professionelle Bearbeitung von technischen Anfragen im 2nd Level Support
* Eigenständige Fehleranalyse und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
* Eskalation von komplexen Anfragen an das 3rd Level Support-Team
* Dokumentation von Lösungen und Arbeitsschritten in unserem Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Support- und Fachabteilungen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Umgebungen sowie im Umgang mit gängigen Office-
Anwendungen
* Erfahrung in der Fehlerbehebung und im Troubleshooting
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!