Sicherheitsexperte gesucht - Inbetriebnehmer für Brandschutzanlagen
Wir suchen einen zuverlässigen und ausgebildeten Inbetriebnehmer, um unsere Brandschutzanlagen sicher in Betrieb zu nehmen.
Mission: Als Inbetriebnehmer bist du verantwortlich für die Prüfung und Inbetriebsnahme unserer Brandschutzanlagen. Du musst sicherstellen, dass alle Anlagen funktionieren, wie sie sollten, und dass unsere Kunden sicher sind.
Aufgaben:
* Die Prüfung und Inbetriebsnahme von Brandschutzanlagen
* Die Fehlerprüfung der vorhandenen Installationen
* Die Dokumentation von Prozessen und Ergebnissen
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker
* Mindestens ein bis drei Jahre Berufserfahrung im Bereich des Brandschutzes
* Gutes Sprachniveau in Deutsch
* Führerschein der Klasse B1
Vorteile:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit unbefristetem Vertrag
* Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifgehalt (21,26€ brutto/Stunde, 3.700€ brutto/monatlich) plus ca. 200€ netto Spesen on top monatlich
* Flexible Arbeitszeiten und Schichtarbeit (Montag bis Donnerstag 10 Stunden/Tag, Freitag bis Sonntag frei)
* Diverse Benefits wie Essensgeld, Fitnessstudio Zuschüsse und vieles mehr
Bewerbung: Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann bewirb dich bei uns!