* Mitarbeit in einem weltweit führenden Versicherungsunternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgabenbereiche bei einer 38h Woche
* Überstundenausgleich
* Vergünstigungen bei attraktiven Partnern
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Sie unterstützen bei der Kostenplanung und führen Bestellungen sowie Rechnungszahlungen über das Einkaufssystem durch
* Sie organisieren unterschiedliche Veranstaltungen am Campus in Unterföhring
* Sie verantworten die Versendungen von Präsenten für virtuelle Veranstaltungen
* Sie unterstützen bei verschieden Projekten des Unternehmens
* Sie verantworten administrative Aufgaben im Bereich Veranstaltungsservice
* Sie verfügen über kaufmännische, technische oder betriebswirtschaftliche Berufserfahrung
* Sie beherrschen den Umgang mit Kommunikationssystemen sowie mit MS Office Anwendungen und OneSource
* Sie haben optimalerweise Vorkenntnisse in dem AdminTool Raum für Raum oder dem Gebäudemanagementsystem Famos
* Sie verfügen über einen hohen Grad an Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative
* Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.