Verantwortung:
1. Leitung und Organisation des Hauses
2. Steigerung der Gästezufriedenheit durch eine hohe Serviceorientierung des gesamten Teams
3. Personalverantwortung für 30 Mitarbeiter
4. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter
5. Definition und Optimierung interner Prozesse und Abläufe
6. Überwachung und Steuerung der KPIs
Qualifikationen:
1. Einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im stationären Einzelhandel
2. Fundierte Führungserfahrung mit Teams ab 12 Mitarbeiter:innen aufwärts
3. Starker Fokus auf Service und Gastgeberqualitäten
4. Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln
5. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Motivationsstärke
6. Bereitschaft im Wechseldienst, in den Abendstunden und am Wochenende tätig zu sein
Benefits:
1. 30 Tage Jahresurlaub
2. Großer Entscheidungsspielraum
3. Offene Unternehmenskultur
4. Spannendes und interessantes Arbeitsumfeld
5. Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
#J-18808-Ljbffr