Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Produkten in der Medizintechnik sowie der Präzisionstechnik spezialisiert hat. Mit Standorten weltweit und einem Fokus auf höchste Qualitätsstandards bietet das Unternehmen innovative Lösungen und Produkte für die Gesundheitsbranche und andere Hightech-Bereiche.
Aufgabengebiet
* IT-Support: Betreuung von Hardware, Software und Netzwerken
* Installationen: Einrichtung neuer Systeme, Backup und Recovery
* Systemadministration: Pflege von Netzwerken, Dokumentation und Sicherheit
* Projekte: Mitarbeit an globalen IT- und Cloud-Initiativen
* IT-Sicherheit: Überwachung und Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen
* Mitarbeitersupport: Schulungen und Unterstützung vor Ort und remote
* Technische Beratung: Beschaffung und Bewertung von IT-Produkten
Anforderungsprofil
* Qualifikation: IT-Ausbildung
* Technisches Know-how: Microsoft-Systeme, Netzwerktechnik, Cloud-Infrastrukturen
* Erfahrung: Installation, Konfiguration, IT-Sicherheit, Monitoring
* Soft Skills: Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierung
* Zusatzkenntnisse: VMware, Microsoft 365, HP-Aruba (von Vorteil)
* Sprache: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
* Persönlichkeit: Begeisterung für neue Technologien, strukturierte Arbeitsweise
Vergütungspaket
* Vergütung: Attraktive Bezahlung, Urlaubsgeld und Erfolgsprämien
* Zusatzangebote: Betriebsrente und weitere Sozialleistungen
* Urlaub: 30 Tage Erholungsurlaub
* Mobilität: Zuschüsse für Jobrad und Jobticket
* Arbeitsatmosphäre: Modernes Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Team
* Entwicklung: Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsoptionen
* Teamevents: Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen