Personaldisponent (m/w/d) für die kaufmännische Personalvermittlung gesucht:
Deine Chance bei Netzwerk Personalmanagement:
Als Personaldisponent (m/w/d) im Bereich der kaufmännischen Personalvermittlung in Kirchheim unter Teck hast du die Möglichkeit, dein Wissen einzubringen und gleichzeitig weiter zu wachsen. Werde Teil eines innovativen Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Personalvermittlung mit. .
Was wir Dir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit klaren Aufstiegsmöglichkeiten
* Attraktives Festgehalt und erfolgsabhängige Vergütung
* Firmenwagen und Firmenhandy, die du auch privat nutzen kannst
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Getränke, Snacks und Obst im Büro
* Kindergartenzuschüsse und betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad-Leasing
* Regelmäßige Team-Events zur Förderung des Zusammenhalts
Unsere Anforderungen an Dich:
* Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Personalvermittlung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Kandidaten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem klaren Fokus auf Ergebnisorientierung
* Erfahrung im Umgang mit MS Office, Umgang mit(Software HR4You)von Vorteil
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Deine Aufgaben:
* Kundengewinnung: Akquise neuer Kunden und Aufbau langfristiger Partnerschaften
* Beratung & Präsentation: Entwicklung maßgeschneiderter Personallösungen und Beratung bei der Besetzung wichtiger Positionen
* Direktvermittlung: Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften an unsere Kunden
* Ganzheitliche Betreuung: Begleitung der Kandidaten und Kunden während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Einsatzplanung & Vertragsmanagement: Koordination der Vermittlungsprozesse und Unterstützung bei der Vertragsgestaltung
* Wachstums- und Entwicklungsverantwortung: Aufbau und Weiterentwicklung deiner eigenen Fachabteilung
* Prozessoptimierung: Beitrag zur Verbesserung und Modernisierung interner Abläufe
* Mitarbeiterbetreuung: Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Förderung eines wertschätzenden Arbeitsumfelds
Arbeitszeiten:
Bürozeiten:
Montag -Donnerstag von 08:00-17:15 Uhr
Freitags von 08:00-16:00 Uhr
Dein neuer Arbeitgeber:
NETZWERK® Personalmanagement GmbH
Wir bieten Ihnen spannende Stellen in der Produktion, Logistik, Industrie und im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie durch.
Interesse geweckt?
Klingt spannend? Bewirb dich jetzt!
Wenn du bereit bist, die Personalvermittlung mit uns gemeinsam zu gestalten und die Arbeitswelt von morgen zu prägen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Jetzt bewerben und direkt durchstarten🚀 Wir melden uns in Kürze bei dir.