Erfassen, Verarbeiten und Auswerten von Produktions- und Qualitätsdaten sowie selbständige Qualitätsprüfungen und Endkontrollen
Unterstützung des Gruppensprechers und der Führungskräfte
Abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt als Verfahrensmechaniker, Mechatroniker, Industriemechaniker oder Anlagenelektroniker Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung, insbesondere im Betreuen von automatisierten Fertigungsanlagen im Bereich Duroplast
Sicherer Umgang mit dem PC
Bereitschaft für den 3-Schicht-Wechselzyklus und Wochenendschichten
Unbefristeter Arbeitsvertrag – langfristige Sicherheit
Attraktiver Stundenlohn – von 22,09€ bis 31,70€ (stufenweise Steigerung)
Garantierte 35 Std./Woche im 3-Schicht-System
Weiterbildungen & Vergünstigungen
Möglichkeit auf Festanstellung
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes Team und eine tolle Arbeitsatmosphäre
Elbert@adecco.Elbert@adecco.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.