Sicherheitsmitarbeiter m/w/d -Branche Security- in Bad Homburg
Vollzeit | Bad Homburg Als europaweit tätiger Personaldienstleister und ausgezeichnet mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zusammen zu führen. Der richtige Mensch am richtigen Arbeitsplatz - das ist unser Ziel.
Mit einem Anruf unter 06187-952443 sind Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir beraten Sie gerne!
Es soll noch schneller gehen? Mit einem Klick zum Bewerbungsportal: Bewerbungsportal
Sie interessieren sich auch für andere Stellenangebote? Dann schauen Sie doch einfach auf unserem eigenen Karriereportal vorbei. Hier finden Sie alle tagesaktuellen Jobangebote: einfachjob
Aufgaben
* Kontrolle zugewiesener Objekte mit einem Firmenfahrzeug
* Dokumentation der durchgeführten Kontrollen
* Überwachung von Sicherheits- und Gebäudeleittechnik
* Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten
* Dokumentation der Dienstleistungen
* In-House Postbearbeitung
* Tätigkeiten im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes
* Freundlicher Ansprechpartner bei Kundenwünschen
* Bearbeitung relevanter Vorkommnisse
* Interventionstätigkeiten
* Melde- und Berichtswesens
* Durchführung von Einlasskontrollen
* Einleitung von Erstmaßnahmen
* Zutrittskontrollen
* Kontrolle von ein- und ausfahrenden Fahrzeugen
* Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern und Lieferanten
* Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Durchführung von Kontroll- und Schließrunden
Anforderungen
* IHK Sachkundeprüfung gem. §34a GewO oder IHK geprüfte Schutz und Sicherheitskraft
* Aktuelles Führungszeugnis – ohne relevante Eintragungen
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Englisch
* Bereitschaft zu 3-Schichtarbeit – Tag/Spät/Nacht
* Führerschein Klasse B (alt 3) erforderlich
* MS-Office
* Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten
* Motiviert und Teamfähig
Benefits
* Ein ansprechendes Vergütungspaket und attraktive Sozialleistungen nach dem iGZ-Tarif
* Übernahmeoption bei unserem Kunden
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Planbare Arbeitszeiten
* Feste Ansprechpartner in der Einsatzleitung
* Kostenlose Arbeits- und Funktionskleidung
* Kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Firmen interne Akademie
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei über 800 namhaften Anbietern
Möchten Sie dieses Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Frau Maria Schneeberger steht Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.
Um unsere Umwelt zu schonen, bitten wir nach Möglichkeit um Ihre Bewerbung in elektronischer Form. Über den Button "jetzt bewerben" können Sie uns eine Expressbewerbung senden.
Wir legen großen Wert auf Diskretion und beachten selbstverständlich konsequent Ihre Sperrvermerke.
Datenschutz der IBS-GmbH:
Wir verfolgen den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.